Endlich ohne Reue starten!

(und dir mit Immobilien ein zusätzliches Einkommen aufbauen)

Koala-Coaching

Du bekommst:

  • 5 Coaching Sitzungen
  • Einen Fahrplan, um endlich zu starten 
  • Hilfe bei all deinen Fragen

Du möchtest mit deinem zusätzlichen Einkommen starten, aber..

Es hört sich immer so leicht an:

"Starte jetzt mit Immobilien und baue dir ein passives Einkommen auf."

Aber wie genau du anfangen sollst, erzählt dir niemand. Niemand nimmt sich die Zeit zu schauen, wo du bist oder was gerade dein Problem ist.

Was ist richtig und was ist falsch?

Ein Ansprechpartner wäre hier gut. Jemand, der den ganzen Weg schonmal gegangen ist.

“Du musst deinen Weg selbst gehen. Aber nicht alleine.”

Das Schöne ist, du musst nicht alles alleine schaffen.

Vor genau diesem Problem stand ich auch und viele andere Menschen.

Und ich habe mir Hilfe geholt, einen Coach.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Durch diesen Coach konnte ich viele Fehler vermeiden und schneller starten.

Diese Hilfe möchte ich dir jetzt anbieten.

Beim Koala-Coaching bekommst du:

5 Coaching-Calls

Wir setzen uns 5 mal zusammen und besprechen die verschiedensten Themen. Finanzen, Kalkulation, Besichtigung und natürlich deine Fragen.

Fahrplan

Du bekommst einen Fahrplan, welche Schritte für dich als nächstes anstehen. So weißt du immer, was vor dir liegt.

Hilfe in allen Situationen

Du hast eine Frage und es steht gerade ein Call an? Ich bin selbstverständlich auch per Mail für dich erreichbar. 

Was du bekommst...

  • 5 Coaching-Sessions
  • E-Mail Support bis zur 5. Session
  • Deinen persönlichen Fahrplan
  • Ein Kalkulationstool für die Berechnung der Immobilien
  • Checklisten, um alles abzuarbeiten

Das alles für nur:







Buche dir jetzt deine Starthilfe!

Secure Checkout

FAQ

Worüber sprechen wir in den Sessions?

Ist das Coaching etwas für mich?

Ich habe noch Fragen zum Coaching