​Das Koala-Coaching für deine Finanzen

Es ist zum Verrücktwerden.

Dabei klingt es so einfach.

Baue dir dein passives Einkommen auf.

Aber wie sagt dir keiner.

Du bist am Suchen und Versuchen.

Aber irgendwie klappt alles nicht so ganz. 

Du denkst schon, dass du nicht für das passives EInkommen gemacht bist.

Und wünscht alle Ratgeber dazu zum Teufel.

Aber Halt!

Es gibt eine Lösung.

Ich möchte dir helfen.

Denn es lohnt sich, ein passives Einkommen aufzubauen.

Daher biete ich dir das Koala-Coaching an.

Worum geht es beim Coaching?

Beim Coaching geht es um deine Ziele und Wünsche.

Ich werde dir alle Fragen zum Thema passives Einkommen mit Immobilien beantworten und mit dir einen Weg erarbeiten, wie du endlich dein eigenes passives Einkommen generierst.

Oder du bist schon dabei, dein passives Einkommen zu generieren, hast aber keine Motivation mehr?

Dann ist das Coaching auch etwas für dich - denn oft hilft es, über seine Ideen und Träume zu sprechen, um wieder neue Motivation zu gewinnen.

Wann ist das Finanzcoaching für dich nicht geeignet?

  • Das Finanzcoaching ist für dich nicht geeignet, wenn du eine Schuldnerberatung suchst.

  • Das Finanzcoaching ist nicht für dich geeignet, wenn du konkrete Produktempfehlungen suchst. Ich empfehle keine Anlageprodukte oder konkrete Wertpapiere. Im Finanzcoaching steht die Vermittlung von Finanzwissen und die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund. Ich biete keine Anlageberatung, Vermögensverwaltung oder Anlagevermittlung  nach §32 KWG oder §34c ff GewO an.

Mein Coaching ist für dich das Richtige, wenn…

  • du endlich deine Finanzen in den Griff bekommen willst

  • du verstanden hast, dass du für dein zusätzliches Einkommen etwas tun musst

  • du deine Motivation verloren hast

  • du auf der hohen Finanzsee verloren bist

  • du langfristig etwas aufbauen möchtest

Was bekommst du im Coaching?

1 Stunde mit mir (Wert 99,- EUR)

Der Kern des Coachings ist eine Stunde Gespräch via Telefon oder Skype.

Hier kannst du mir jede Frage stellen, die dir einfällt und wir versuchen gemeinsam, einen Weg zu deinem Ziel zu finden.

Und zwar keinen 08/15 Weg - sondern deinen individuellen Weg.

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Genau so unterschiedlich sind deine Verhältnisse und deine Ziele. Daher werde ich keinen Zettel rausholen und sagen, das ist nun dein Weg.

Sondern wir werden gemeinsam einen Weg erarbeiten.

1 Monat E-Mail-Coaching (Wert 99,- EUR)

Wir hatten nun unser Skype-Gespräch. Aber wie geht es nun weiter?

Das kommt dann ganz auf dich an.

Wenn dir das Gespräch geholfen hat, kann ich für immer weg vom Fenster sein.

Du kannst mir aber auch gerne noch E-Mails mit Fragen schicken.

Denn im Coaching-Paket ist auch ein einmonatiges E-Mail-Coaching dabei.

Sprich, sollten noch Fragen offen sein, kannst du sie mir in diesem Monat jederzeit stellen.

Ich werde darauf antworten, um dich weiterzubringen.

Geld-Zurück-Garantie

Ich glaube an das, was ich tue. Deshalb habe ich keine Angst, eine Geld-Zurück-Garantie zu geben – obwohl ich eine Dienstleistung anbiete.

Wenn du die Schritte des Aktionsplans befolgst und trotzdem keine Erfolge siehst, dann bekommst du dein Geld zurück.

Aber nur, wenn du auch vorher getan hast, was ich dir gesagt habe.

​Worauf wartest du noch?

Hör auf im Nebel herumzustochern und beginne, dein passives Einkommen aufzubauen.

Du weißt ja, wo du mich findest: Ich warte in der Ecke des Boxringes auf meinen nächsten Coachingschüler.

Preis für das gesamte Paket: Nur 129 Euro

Alle Leistungen im Einzelpreis: 198 Euro. Du sparst also 68 Euro.

Warum bin ich so teuer?

Eine Frage, die oft gestellt wird: Warum bin ich so teuer oder warum nehme ich überhaupt Geld dafür.

Ganz einfach: Erstens bin ich nicht teuer.

Ich möchte dir helfen, weiterzukommen.

Damit ich das schaffe, möchte ich mit Menschen zusammenarbeiten, die es auch wirklich wollen.

Wenn du etwas Geld in die Hand nimmst, zeigst du mir, dass du es ernst meinst.

Außerdem muss ich genau wie du meine Rechnungen bezahlen ;)

Was ich von dir brauche:

Sobald du mich gebucht hast, bekommst du eine E-Mail, in der Fragen stehen, die du beantworten musst.

Beantworte meine Fragen und ich mache im Vorfeld meine Hausaufgaben, dann kann ich dich optimal coachen.

Mit wem ich nicht arbeite:

Auch wenn ich das Coaching für jeden anbiete, gibt es Menschen, die von einer Terminvereinbarung gleich absehen können:

  • Menschen, die nur das schnelle Geld wollen - Hier geht es um den langfristigen Aufbau eines Einkommens

  • Die nur Ärger machen wollen -  Es gibt Wichtigeres als nur zu Meckern

Also, worauf wartest du?

​Preis für das gesamte Paket: Nur 129 Euro

Alle Leistungen im Einzelpreis: 198 Euro. Du sparst also 68 Euro.